osteopathie-rothmann.de | Osteopathie Rothmann am Goetheplatz
Osteopathie Rothmann am Goetheplatz
CODE Frankfurt
Center of Diagnostic Excellence

Das CODE – CENTER OF DIAGNOSTIC EXCELLENCE – in Frankfurt befindet sich einzigartiger Citylage am Goetheplatz.

CODE Medical verbindet alle medizinischen Fachbereiche mit Gemeinschaftspraxen direkt am Frankfurter Goetheplatz. Kein Mensch gleicht dem anderen. Eine medizinische Behandlung sollte jeden Menschen als eine Einheit aus Körper, Geist und Seele verstehen.

Ab Januar 2018 wird Osteopathie Rothmann, ganz im Sinne der ganzheitlichen medizinischen Versorgung, Behandlungen im CODE Frankfurt anbieten können.

Der Bereich Osteopathie bietet eine individuelle und ganzheitliche Diagnostik sowie die spezifische osteopathische Behandlung der Patienten mit verschiedensten Beschwerden und Krankheitsbildern.

Entsprechend der Philosophie von CODE Frankfurt wird bei komplexen Krankheitsbildern durch die enge Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachabteilungen die interdisziplinäre Behandlung den Bedürfnissen des Patienten angepasst. Der Bereich Therapie/Osteopathie kooperiert unter anderem eng mit den Bereichen Orthopädie/Unfallchirurgie und Personal Training zusammen um eine patientenspezifische Behandlung im direkten Austausch der Ärzte und Therapeuten zu ermöglichen.

Termine können Sie unter folgendem Link anfragen.

CODE Medical Frankfurt