osteopathie-rothmann.de | Praxis am Rathausplatz
Osteopathie, Rothmann, Büttelborn, Bewegungseinschränkungen, Bewegungsapparat, Krankheit, Hals-Nasen-Ohren, Urogenitaler Bereich, Kinderheilkunde, Innere Medizin
16037
page,page-id-16037,page-child,parent-pageid-15265,page-template-default,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive
Praxis am Rathausplatz
Osteopathie Rothmann
„Moviemiento es Vida“

Getreu meinem Motto wird die Praxis Osteopathie Rothmann gegen Ende des Jahres 2018 nach Büttelborn umziehen.

 

Die neue Praxis wird sich im Zentrum Büttelborns direkt am Rathausplatz befinden. Die neuen Räumlichkeiten werden zentral gelegen für jedermann super erreichbar. Es gibt rund um den Rathausplatz genug Parkplätze mit einer Parkscheibe nutzbar für 2 Zeitstunden.

 

Die Räumlichkeiten liegen direkt an der Ecke Mainzer Straße und Rhönstraße. Und überzeugen durch eine sehr helle und freundliche Atmosphäre.

 

Aktuell befindet sich die Praxis jedoch noch im Umbau. Daher bin ich bis Ende des Jahres weiterhin im Hotel Monika zu finden.